Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund


"Meiner Meinung nach muss allem... eine ausgesprochene einfache Idee zugrunde liegen. Und meiner Meinung nach wird diese Idee, wenn wir Sie schliesslich entdeckt haben, so zwingend, so schön, dass wir zueinander sagen werden:

 

Ja wie hätte es auch anders sein können."

 

(John Wheeler, Physiker)




Beate Stern

 

 

Mein Name ist Beate Stern. Ich bin Ehefrau und Mutter von 5 Kindern, 4 davon leben bereits ihr eigenes Leben und unser Nestküken wurde 11 dieses Jahr. Auf den Hund gekommen sind wir, mein Mann, unser Nestküken und ich vor zwei Jahren, als uns eine handvoll Hund, dass Herz gestohlen hat. Mit unserem Baron Balu begann eine einfache Idee, oder besser gesagt ein Traum, den ich unbedingt in die Tat umsetzten wollte. Ich wollte Hunde mit Heilkräutern, Vitalpilzen und Aromaölen unterstützen und ihnen helfen. Ich wollte das Wohlbefinden stärken und unterstützen und dem Hundebesitzer ein Konzept an die Hand geben, welches eine positive Wirkung auch auf das Leben Anderer hat. Also setzte ich mein Vorhaben in die Tat um.


 


 

Baron Balu von Paccharun

 

Mein Name ist Baron Balu von Paccharun. Ich bin zwei Jahre alt und der absolute Liebling der Familie. Zusammen mit meiner zweibeinigen Familie, erlebe ich jeden Tag balutastische Abenteuer und halte diese auf meinem ganz persönlichen Blog, mit den Pfoten fest. Ganz gleich ob lustig, spannend oder interessant. Das Leben als Mali hat viele Facetten. Ich nehm euch mit und zeig euch die Welt aus meiner Sicht. 


 

 

 



 

 




E-Mail
Infos
Instagram