Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund

Bachblüten für Hunde



Die Bachblüten * sie wurden von Dr. Edward Bach entwickelt und können unsere Tiere bei den unterschiedlichsten Problemen positiv unterstützen.

Sie werden bei Angst- und Stresszuständen erfolgreich eingesetzt, aber auch bei anderen Problemen psychischer und körperlicher Natur. Dr. Bach hat nie daran gezweifelt, dass Körper, Geist und     Seele eine Einheit bilden * eine persönlich auf das Tier abgestimmte Bachblütenmischung kann eine große Hilfestellung sein und das innere Gleichgewicht wieder herstellen.


Gerne erstelle ich eine persönliche Bachblütenmischung für dein Tier:

 

Die Aufnahme aller wichtigen Daten und Informationen findet Online oder in meinem Kräuterzimmer in Faistenau statt. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause / in den Stall, dabei fallen     Anfahrtskosten in der Höhe von € 0,50 pro Kilometer an.

Bachblüten sind eine sehr gute Unterstützung in vielen Belangen * aber auch das Umfeld des Tieres ist wichtig: Fütterung, Haltung, Platz in der Familie, Rudel- bzw. Herdenkonstellation,     Training,... all dies wird berücksichtigt und besprochen, Lösungsvorschläge werden gegeben, wir wollen ja das Beste für unsere Tiere!

  

Mögliche Einsatzgebiete der Bachblüten:

    * Angst

    * Stress

    * Vorbereitung auf Umzug / Eingliederung in neue Familie / Rudel / Herde

    * Unterstützung zu Silvester

    * Probleme bei Hundebegegnungen

    * bei aggressivem Verhalten des Tieres

    * Tierarzt- / Hufschmiedphobie

    * Ungeduld

    * Unsicherheit

    * Neurosen

    * Schock, Panik


Wenn Du für dein Tier,Fragen zur Bachblütenberatung hast kontaktiere uns einfach.

Es gibt für alles eine Antwort.


G-BY2JQ2KQQD
E-Mail
Infos
Instagram