Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund

Balu bloggt - Heute über unsere Fell/ Stoffwechseltee


Hallo Freunde,


wer die coole Socke letzte Woche auf meinem Profil war?! Mein kleiner Neffe.

Den werdet ihr in nächster Zeit noch öfter sehen und was er da in der Flasche hatte?! Na ganz einfach.. Frauchens Fell/ Stoffwechseltee.

Warum?! Weil der kleine total Haart und damit er schneller durch den Fellwechsel kommt, hat Frauchen ihrem Enkeltier den Tee vorgesetzt.

Viele von euch haben gefragt und ich möchte euch nun die Antworten geben.

Die Kräuter vom Hund um gsund Fell/ Stoffwechseltee helfen und unterstützen beim Fellwechsel. Aber nicht nur das, auch für den Stoffwechsel von uns Vierbeinern kann der Tee unterstützend helfen.

Was da alles so drin ist?! Na folgendes:


  • Ackerschachtelhalm
  • Brennnessel
  • Hagebutten
  • Kamille
  • Ringelblume
  • Birke
  • Ehrenpreis
  • Löwenzahn

Die Zusammensetzung hat Frauchen selbst kreiert und was soll ich sagen. Er schmeckt nicht nur balutastisch lecker sondern hilft euch wirklich dabei, dass Fell schneller los zu werden. Nicht nur toll für euch, sondern auch super für eure Zweibeiner. Die dann dankbar sind, wenn sie nicht zweimal am Tag putzen müssen.

Einen Teelöffel täglich für kleine Vierbeiner und einen Esslöffel täglich für große Vierbeiner reicht. Die Kräuter können auch einfach über das Futter gestreut werden oder in Form von Eiswürfeln gegeben werden. Falls ihr keine Teetrinker seid, können Herrchen und Frauchen das Ganze auch einfach in euren Wassernapf geben.

Dazu noch eine Handvoll Hund um gsund Leckerlis und der Tag kann nicht besser werden. Für Herrchen und Frauchen gibt es einen kalten Rund um gsund Tee und gemeinsam steht einem relaxten Sommertag nichts mehr im Weg.

Nun gut Freunde. Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und falls ihr doch noch die ein oder andere Frage habt, könnt ihr euch gerne melden. Wir freuen uns immer von euch zu hören.

Ich muss jetzt los, ich glaub Frauchen packt grad eure nächste Bestellung und vielleicht fällt ja das ein oder andere Leckerli in meinen Mund… ganz ausversehen.

Macht`s gut Freunde.

Dicker Pfotenklatscher

Euer Baron Balu

 

 


Hallo, ich bin Baron Balu und auf meinem balutastischen Blog, halte ich das Leben mit den Pfoten fest.

E-Mail
Infos
Instagram