Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund

 

Balu bloggt - Heute über das Digitale Rudel  


Hallo Freunde,


heute bin ich mal in eigener Sache unterwegs. Also eigentlich in der Sache von Frauchen und ihren Freunden. Oder soll ich Kollegen sagen.. egal… auf jeden Fall komm ich jetzt mal auf den Hund, um welches Thema es sich heute handelt.

Tütenknisterradare gespitzt und aufgepasst.

Heute geht es ums Essen… mhhh.. zwar nicht direkt um irgendwelche Rezepte oder ähnliches aber es geht um das was Frauchen und ihre Freunde machen. Nein es ist kein Back-Kurs oder ähnliches, wobei das bestimmt auch so eine Idee wäre, die nach Umsetzung schreit aber  Nein, heute geht es um eine Gruppe in der alle Herzlich Willkommen sind, egal ob Zwei- oder Vierbeiner.

Wie ihr ja alles wisst ist Frauchen eine Ernährungsberaterin. Wie ihr auch wisst, macht sie ihre Ausbildung bei Dogtisch. Was ihr aber nicht wisst ist, sie macht das dort nicht alleine, sondern im Rudel. Für alle Fellfreunde, die jetzt etwas geschockt ihre Pfoten über den Kopf zusammenschmeißen… keine Angst… Sowas wie nen Leitwolf und sich gegenseitig am Popo schnüffeln gibt es da nicht. Sind ja immerhin noch zivilisierte Zweibeiner.

Weil sich aber Frauchens Rudel viel selber organisiert, kamen sie jetzt auf die Idee, eine Facebook - Gruppe zu eröffnen, in der es ganz viele Dogtisch Ernährungsberater gibt und wo es nur ums Essen geht. Den ganzen Tag. 24/7. Ist das lecker oder ist das lecker?!

Hier können eure Zweibeiner sich austauschen. Egal ob Fertigfutter, B.A.R.F oder Selbstgekochtes. Hier könnt ihr und eure Zweibeiner Fragen stellen und bekommt kurzerhand die passende Antwort. Und falls es mal nicht über Facebook funktioniert und ein persönliches Gespräch her muss, finden wir, egal wo euer Bett steht und euer Haus schläft, eine persönliche Beraterin in eurer Nähe.

Ihr müsst auch keine Angst haben, dass es dumme Fragen gibt. Jede Frage ist wichtig und wird auch so behandelt. Das Klima in der Gruppe ist wunderschön harmonisch und man bekommt viel Information. Obwohl es die Gruppe noch nicht so lange gibt, wächst das digitale Rudel jeden Tag.

Richtig klasse Freunde, oder?

Damit ihr jetzt nicht lange suchen müsst, kommt ihr mit einem Klick direkt zur Gruppe.

Wer nicht Klicken will, findet uns auf Facebook unter: Gesunde Hundeernährung- Fertigfutter, Kochen, B:AR:F.

Kommt vorbei, schaut`s euch an und seid dabei. Jeder Vier- und Zweibeiner ist Herzlich Willkommen. Vielleicht lernen wir uns ja bald persönlich kennen. Ich freu mich drauf.



Dicker Pfotenklatscher

Euer Baron Balu

 

 


Hallo, ich bin Baron Balu und auf meinem balutastischen Blog, halte ich das Leben mit den Pfoten fest.

E-Mail
Infos
Instagram