Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund

 

Balu bloggt - Heute über den balutatstischen B.A.R.F - Online - Kurs



Hallo Freunde,


heute geht es um die Wurst. Also besser gesagt um`s Fleisch.

Das Thema B.A.R.F  ist viel, lang und unendlich unübersichtlich! Jetzt denkt ihr euch bestimmt: „Ist mir doch egal, Hauptsache Fressen!“ Aber Freunde so ganz ist das nicht. Denn um eine artgerechte Ernährung ohne Unterversorgung und zu viel des Guten zu gewährleisten, gibt es einige Dinge, die einfach beachtet werden müssen.

Eure Herrchen und Frauchen tun alles für euch, damit es euch gut geht. Sie schauen auf die Qualität, informieren sich über sämtliche Zutatenlisten und machen sich in sämtlichen B.A.R.F-Gruppen wahnsinnig. Abgesehen von dem Wahnsinn machen sie sich auch noch selbst unsicher.

Denn der Nachbar von Fifi gibt dreimal täglich noch Schwarzkümmel ins Futter und die Nachbarin von Bello lässt das ganz weg und füttert nur mit zusätzlichem Ingwerpulver. Ach und nicht zu vergessen ist die Tante von Hasso, die ihm das Essen nicht roh gibt, sondern das ganze vorher anbrät. Alles schön und gut, aber nur weil der Besitzer, die Nachbarin oder die Tante sagen das es toll ist, ist es noch lange nicht gesund und richtig für euch!

Mein Frauchen sitzt manchmal da und weiß nicht mehr weiter. Nicht weil ich schon wieder Hunger hab, sondern weil manche Futterzusätze in zu hoher Dosis auch für uns gefährlich werden können. Ganz gleich ob die Nieren geschädigt werden oder Allergien zum Vorschein kommen. Das richtige Futter, mit den richten Zusätzen macht den Unterschied!

Richtig gefüttert ist hundumgsund!  

Deswegen haben wir heute eine absolut balutastische Nachricht für euch!

Es gibt einen B.A.R.F-Online-Kurs für euch. Dieser erklärt und vermittelt die wichtigsten Grundlagen. Angemerkt sei aber das dieser Online- Kurs KEINE Beratung bei uns ersetzt, sondern euch lediglich dabei helfen soll, das Ganze noch besser zu verstehen und euch eine gewisse Basis beim Thema B.A.R.F  zu vermittelt.

Das ganze kommt von der Dogtisch Academy, an dem mein Frauchen ihr Wissen erlernt und die Prüfungen absolviert hat.

Also wenn das nicht toll ist, dann weiß ich auch nicht!

Falls ihr euch für diesen Online-Kurs entscheidet, müsst ihr nichts weiter tun als auf diesen Link https://www.digistore24.com/redir/248800/HUNDUMGSUND klicken. Der führt euch direkt zu allem was ihr wissen müsst und wollt.


Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Thema B.A.R.F. Sollten fragen dazu auftauchen, wisst ihr ja wo mein Haus wohnt, Frauchen weiß wo das Telefon klingelt. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.


Dicker Pfotenklatscher

Euer Baron Balu

 



Hallo, ich bin Baron Balu und auf meinem balutastischen Blog, halte ich das Leben mit den Pfoten fest.

E-Mail
Infos
Instagram