Hund um gsund - rund uma dum gsund für`n Hund

rund uma dum gsund fürn Hund


"Hinter jeder Wiese, jedem Ball und jeder Quitschekuh, verstecken sich ein Abenteuer das erzählt werden muss und will. Um es zu erzählen, braucht es keinen Mund, es reichen ein paar Pfoten, ein dreckiges Fell und ein paar Tasten die es nieder schreiben."

(Baron Balu von Paccharun)

 


Baron Balu von Paccharun


Mein Name ist Baron Balu von Paccharun. Ich bin zwei Jahre alt und der absolute Liebling der Familie. Zusammen mit meiner zweibeinigen Familie, erlebe ich jeden Tag balutastische Abenteuer und halte diese auf meinem ganz persönlichen Blog, mit den Pfoten fest. Ganz gleich ob lustig, spannend oder interessant. Das Leben als Mali hat viele Facetten. Ich nehm euch mit und zeig euch die Welt aus meiner Sicht.

E-Mail
Infos
Instagram